head_pelizaeus1

Wir sind nominiert für den Engagementpreis NRW 2024

Unser Waldpflanz- und Patenschaftsprojekt, das wir gemeinsam mit den Nature Fans vom Nachbarschaftsverein Ost an den Fischteichen durchführen, ist für den Engagementspreis NRW 2024 als Projekt für den Monat Oktober nominiert!

Der Wettbewerb läuft in diesem Jahr unter dem Titel "Nachhaltig engagiert in NRW", wir haben uns mit unserem Projekt unter dem Titel "Zusammen wachsen - Kinder und Bäume werden zusammen groß" beworben und sind als eines von zwölf Projekten nominiert worden. Damit geht bereits ein Preis von 1000 Euro an unser Projekt, im Dezember 24 wird über ein Publikumsvoting ein Gesamtgewinner ermittelt, da wären weitere Preise möglich. 

Dazu wird es irgendwann noch einen Pressetermin geben, damit das Projekt auf der Homepage www.engagiert-in-nrw.de entsprechend vorgestellt werden kann!

Das ist ein toller Erfolg und motiviert uns, auch in Zukunft gut auf unsere Wäldchen aufzupassen!!

Text: Fr. Schröder