head_pelizaeus1

UHUS machen den Schulgarten am 8.10.2019 winterfest

Pünktlich um 13 Uhr hatte der Wettergott ein Einsehen und hat den Regen abgestellt. So konnten 8 UHUS (Anna, Hanna, Karla, Yara (5B), Zana, Elez (6B), Timo (8D) und Lucas (9E)) zusammen mit Frau Gallasch und Frau Dr. Bergmeier mit vollem Körpereinsatz nach der 6. Std. den Schulgarten auf den Winter vorbereiten, mehrere grüne Tonnen bis zum Rand füllen, die vielen Kräuter ins Winterbeet setzen und das Schuljahr ganz gemütlich ausklingen lassen.

Die UHUS können auf ein schönes, erfolgreiches und abwechslungsreiches Schulgartenjahr zurückblicken.

Nach den Herbstferien ist der Schulgarten spätestens ab dem ersten Frost als Pausenbereich geschlossen. Er öffnet wieder nach den Osterferien 2020.

Die UHUS bedanken sich ganz herzlich für die vielfältige Unterstützung und freuen sich auf die nächsten Aktionen.

Bilder gibt es auf unserer Galerie-Seite! (Bilder: Fr. Dr. Bergmeier)

Text: Fr. Dr. Bergmeier