header_main_001

Neues Schuljahr – neue Schulgartenaktion!

Während der Sommerferien ist im Schulgarten alles fröhlich vor sich hin gewachsen und da wir den Garten wegen der Tornadoschäden in den Pausen noch nicht wieder nutzen dürfen, gab es auch einiges zu ernten! 23 fleißige UHUS trafen sich am 30.8.22 um alles wieder auf Vordermann zu bringen und vor allem gründlich zu gießen! Die von Haley aus der Klasse 6 gespendete kleine Zucchinipflanze war mittlerweile ordentlich gewachsen und bringt richtig große Früchte! Der ganze Garten wurde vom Unkraut befreit und zur Belohnung gab es nicht nur den von Frau Thiere und Frau Schröder gespendeten Kuchen, sondern auch noch übrig gebliebene Leckereien aus der Schulcafeteria (Vielen Dank dafür!) und natürlich die frisch geernteten Äpfel von unserem Apfelbaum! Eine tolle Aktion!

Bilder gibt es auf unserer Galerie-Seite.

Text: Fr. Schröder, Bilder: Fr. Dr. Bergmeier