Die Musikensembles des Pelizaeus-Gymnasiums laden herzlich zum Sommerkonzert ein: 1. und 2. Juli 2026 in der Aula um 19.30.
Plakatentwurf: Paula Kerstin, Q1
Die Musikensembles des Pelizaeus-Gymnasiums laden herzlich zum Sommerkonzert ein: 1. und 2. Juli 2026 in der Aula um 19.30.
Plakatentwurf: Paula Kerstin, Q1