head_pelizaeus1

Grußwort des Schulpflegschaftsvorstandes zum neuen Schuljahr 2018-2019

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium,

in der Schulpflegschaftssitzung am 25.09.2108  sind alle Mitglieder des alten Schulpflegschaftsteams in ihrem Amt bestätig worden. Darüber freuen wir uns sehr und gehen mit Elan und vielen Ideen in dieses neue Schuljahr. Da im nächsten Jahr einige von uns ausscheiden werden, steht dieses Jahr für uns unter dem Leitsatz „Das Beste kommt zum Schluss“ :-)

D.H. wir möchten uns auch in diesem Schuljahr aktiv in das Schulleben einbringen, nicht nur in den schulischen Gremien, sondern auch in Arbeitsgruppen, Projekten und Kooperationen. Dabei hoffen wir wie immer auf Eure Anregungen und kritischen Rückmeldungen.

Es grüßen herzlich

Beate Vogt

Birgit Bräuer

Tino Wildenhain

Dr. Ortwin Franzen

Stefanie Hinrichs

Silke Hennig

Weitere Artikel in dieser Kategorie

Elternvortrag: „Depressionen im Kindes- und Jugendalter... 16:24

Einladung zur 5-er-Eltern-Begrüßungsparty - Schule mal ... 17:35

Die Schulpflegschaft des Pelizaeus-Gymnasiums stellt si... 15:55

Ein rundum gelungener Auftakt – Elternbegrüßungsabend 2... 12:38

Elternparty 2016 12:13

Elternvortrag: Polizeiliche Sucht- und Drogenprävention... 11:50

Eine Party von Eltern für Eltern 16:23

Tage der Schulverpflegung - Gutscheinaktion für ein "Sc... 09:54

Eltern- und Lehrervortrag: „Add mich bei What`sApp“ - C... 14:59

Informationsschreiben zu den Änderungen bei der Schulve... 10:06

Elternvortrag (ausschließlich für Eltern und Kollegium)... 16:11

Vortrag am Dienstag, 19.11. 2013 um 19.30 Uhr - Krimina... 02:42

3. Tag der Schulverpflegung am 24.09.2013 17:24

„Schnupperessen“ in der Mensa 11:03

Vortrag: „Cybermobbing - Tatort Internet!“ Was können E... 15:30